Niederösterreichische Mittelschule Grünau-Rabenstein
NiederösterreichischeMittelschule Grünau-Rabenstein  

Februar

Der Fasching kann kommen

Unser Schulleben kann ruhig etwas bunter sein! Die Schüler*innen der 2b fertigten zuerst eigene Gipsmasken an, die nun bunt bemalt und beklebt wurden. Weitere Bilder sehen Sie hier.

ZEITUNGSWERKSTATT: SCHÜLERZEITUNG

Zeitungswerkstatt: Schülerzeitung

 

Die SchülerInnen der 3b haben die erste Ausgabe der Schülerzeitung der NMS Grünau-Rabenstein gestaltet und umgesetzt.

 

https://www.hsg-r.at/gegenst%C3%A4nde/zeitungswerkstatt/

100 Jahre NÖ

Die Schüler*innen der 2b erarbeiteten im Musikunterricht einen Fragebogen für die Eltern und Großeltern. Im Mittelpunkt standen die Hörgewohnheiten und ihre Erinnerungen an den Musikunterricht. Dazu wurden auch eigene Lieder in der Klasse aufgenommen. 

Termine

Alle Termine in unserem Terminkalender

 

Nächste Schularbeiten:

 

Einen Gesamtplan finden Sie hier

NöMS Grünau-Rabenstein

 

Kirchenplatz 5

3202 Hofstetten/Grünau

oder

 

St. Pöltnerstraße 14

3203 Rabenstein an der Pielach

 

Telefon

02723/8233-22 (Lehrerzimmer Grünau)

 

02723/2218-11 oder 12(Lehrerzimmer Rabenstein)


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Informationspflicht lt. DSGVO

Datenschutz

Druckversion | Sitemap
© Informatikhauptschule Grünau-Rabenstein