Neue Niederösterreichische Mittelschule Grünau-Rabenstein
Neue NiederösterreichischeMittelschule Grünau-Rabenstein

5. Platz beim Landes-Linolschnittwettbewerb !!!

Beim diesjährigen Landeswettbewerb für Linolschnitt beteiligten sich zwei Klassen unserer Schule an der Ausschreibung. 10 Werke durften ingesamt eingesendet werden. Das Thema für unsere Teilnehmer lautete: Fabelwesen, Märchenfiguren - die böse Seite.

 

Über 230 Schülerarbeiten aus ganz Niederösterreich lagen zur Beurteilung auf. In der Kategorie "Hauptschule/Neue Mittelschule" nahmen 18 Schulen teil. Elisabeth Enne, 3b, konnte den hervorragenden 5. Platz erreichen. Ihr Bild "Die Hexe aus Hänsel und Gretel" wurde auch auf ein Lesezeichen gedruckt, welches bei der Ausstellung verteilt wurde.

 

Christine Manseder, 3b, und Christoph Dirnberger, 4b, erhielten Anerkennungspreise. Die betreuende Lehrerin Karin Sieder freut sich mit den Schülern sehr und lobte sie noch einmal für ihre besonderen Leistungen.

 

Alle Siegerarbeiten sich noch bis Mitte Juni in der Raiffeisenbank Obergrafendorf ausgestellt und können dort während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

Informationspflicht lt. DSGVO

Datenschutz

Aktuelles

Termine

Alle Termine in unserem Terminkalender

 

ECDL Prüfungen:

 

 

Nächste Schularbeiten:

 

Einen Gesamtplan finden Sie hier

NNöMS Grünau-Rabenstein

 

Kirchenplatz 5

3202 Hofstetten/Grünau

oder

 

St. Pöltnerstraße 14

3203 Rabenstein an der Pielach

 

Telefon

02723/8233-22 (Lehrerzimmer Grünau)

 

02723/2218-11 oder 12(Lehrerzimmer Rabenstein)


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Informatikhauptschule Grünau-Rabenstein