Neue Niederösterreichische Mittelschule Grünau-Rabenstein
Neue NiederösterreichischeMittelschule Grünau-Rabenstein

... in die verschiedensten Unterrichtsgegenstände der Hauptschule "hineinzuschnuppern".

In unserer "Hexenküche" (Physiksaal) wurde experimentiert, was das Zeug hielt .... im Design-Studio (Informatik-Raum) wurden Weihnachtskarten mit Fotos gestaltet ..... im textilen Werkraum wurde Weihnachtsschmuck "gezaubert" .... im Turnsaal wurden alle fit "gemacht" .... in der Deutsch-Gruppe wurde man von den schauspielerischen Talenten einzelner Mitglieder der Neigungsgruppe "Darstellendes Spiel" verzaubert ....in der Schulküche wurden Lebkuchen-Herzen verziert.

Im Anschluss konnten sich die BesucherInnen mit einer gesunden Jause (selbstgemachte Aufstriche und Rohkostplatten) stärken. Als Erinnerung gestalteten die VolksschülerInnen ein gemeinschaftliches "Gemälde", das im Foyer einen Ehrenplatz erhalten wird.

Bevor unsere Gäste den Heimweg antraten, wurden im Musikzimmer gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, um auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Fotos

Informationspflicht lt. DSGVO

Datenschutz

Aktuelles

Termine

Alle Termine in unserem Terminkalender

 

ECDL Prüfungen:

 

 

Nächste Schularbeiten:

 

Einen Gesamtplan finden Sie hier

NNöMS Grünau-Rabenstein

 

Kirchenplatz 5

3202 Hofstetten/Grünau

oder

 

St. Pöltnerstraße 14

3203 Rabenstein an der Pielach

 

Telefon

02723/8233-22 (Lehrerzimmer Grünau)

 

02723/2218-11 oder 12(Lehrerzimmer Rabenstein)


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Informatikhauptschule Grünau-Rabenstein